ADRESSE

STADT-LAND-REISEN

William-Shakespeare-Straße 5

99423 Weimar

TELEFON

Büro: 0049-(0)3643-490781

Unterwegs: 0049-(0)160-1429952

ONLINE

E-Mail: ml@incoming-weimar.de

Inhaltliche Verantwortung im Sinne des Telemediengesetzes: Dipl.-Ing. Gunnar Müller-Lang - Lang & Lang GbR (Anschrift und Kontakt siehe oben)

Umsetzung: eger.media

Bilder: Urheber sind auf dem Bild in der linken unteren Ecke benannt. Sind keine Urheber deklariert, liegt die Urheberschaft bei Timo F. Eger.
Fotos von Timo F. Eger, Matthias Teige, Thomas Abé, Alexander Burzik, Trevor Johnson, Fotolia (Stephan Boehme, steschum, Ellie Nator) und erlebniswelten

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Informationen wurden von uns sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder die Agentur Visio Event noch Dritte Haftung übernehmen. Diese ist im Übrigen auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die durch Hyperlink verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur Agentur Visio Event in Web-Seiten Dritter. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Keine Abmahnung ohne Kontakt

Sollte jemand Ansprüche jeglicher Art in urheber-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten geltend machen wollen, so bitten wir zur Vermeidung von unnötigen Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und den daraus entstehenden Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Wir sagen bereits hier verbindlich Abhilfe zu, so dass eine eventuelle Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme würden wir wegen Nichtbeachtung der Schaden-minderungspflicht zurückweisen. In diesem Sinne unnötige bzw. unberechtigte Abmahnungen und Folgemaßnahmen werden wir mit einer negativen Feststellungsklage beantworten.

© 2017 STADT-LAND-REISEN. Alle Rechte vorbehalten.